Learning by Doing in Bollmannsruh

Entdecken & Erleben
Ohne Hemmungen mal richtig English reden? Mit viel Spaß und Spiel die Sprache erleben und für sich entdecken? Das klingt doch nach coolen und spannendnen Ferien und das Alles ohne den lästigen Schulcharakter, denn das pauken der Grammatik lassen wir zu Hause! Selbstverständlich hast du auch in diesem Camp den tollen Ferienlagerflair mit vielen spannenden Aktionen.
Ort und Unterkunft
75 km westlich von Berlin, direkt am Beetzsee mit eigenem Badestrand, nur wenige Kilometer von der Stadt Brandenburg an der Havel entfernt, befindet sich das KiEZ Bollmannsruh. Eingebettet in die malerische Landschaft des Havellandes ist auf dem großzügigem Gelände viel Platz für Erholung, Spiel Sport und Spaß. Die Bungalows sind alle mit Du/WC ausgestattet und bieten Platz für 3-6 Personen. Das reichhaltige Frühstücks- und Abendbüffett, sowie das abwechslungsreiche Mittagessen werden im Speisesaal gereicht. Tee und Wasser stehen jederzeit zur Verfügung. Natürlich gibt es auf Wunsch/Voranmeldung vegetarische Kost und Diätgerichte.

• 6 Übernachtungen mit Vollpension
  • 5 gestaltete Englischtage