Sport-Action-Camp in Strausberg

Entdecken & Erleben
„Das Runde muss in das Eckige“ heißt es beim Fuß- und Handball und „Alle Neune“ beim Kegeln (oder 10 beim Bowling :D) Das sind nur einige der Sportarten, die in diesem Camp auf dich warten… Natürlich kommen Beachvolleyball, Basketball und Tischtennis auch nicht zu kurz. Nun zeig mal was in dir steckt! Ein Besuch im Kletterwald verspricht Abwechslung und Herausforderung und ein Abend am Lagerfeuer sorgt für einen gemütlichen Ausklang.
Ort und Unterkunft
Der Sportpark Strausberg bietet ideale Voraussetzungen für sportliche Ferien. Mehrere Rasen-Fußballfelder, eine Traglufthalle und Tatan-Fußball- und Basketballkleinfeldplätze stehen zur Verfügung. Ihr wohnt in Mehrbettzimmern für 4-5 Personen; Du/WC sind auf dem Flur. Neu ist die Verpflegung in der schönen Gaststätte der Sportwelt Strausberg. Wasser steht für euch Sportlern und Sportlerinnen den ganzen Tag zur Verfügung.
Hinweis: Bitte Hausschuhe und für den Indoor-Sport Hallenschuhe mitbringen.

• 6 Übernachtungen
  • Vollverpflegung
  • Unfallversicherung
  • 1x Bowling