Riesenspaß im Tropical Islands

Entdecken und Erleben
Ist es möglich die Ferien im Regenwald und im Südseebecken bei 32 Grad genießen? Na klar! Im Tropical Island geht das… Du kannst ganz entspannt die Zeit genießen und sogar echte Flamingos, Kakadus und viele andere Tiere beobachten. Aber nun zu den wirklichen Highlights! Rutschen ist doch der Spaß schlecht hin. Egal ob easy und langsam oder super schnell. Auf der Turborutsche kannst du sogar bis zu 70 km/h erreichen (Zugelassen erst ab 15 Jahren). Der Spaß ist nicht nur in diversen Indoor Schwimmbecken garantiert, sondern auch im neuen Außenbereich. Hier kannst du dich in Europas größter Wildwasserrutsche umher spülen lassen. Auch für die jüngeren Kinder ist etwas Aufregendes dabei.

Ort und Unterkunft
Nur 60 km südlich von Berlin befindet sich eine einzigartige Tropenlandschaft mit einer Größe von acht Fußballfeldern, traumhaften Temperaturen von 26 Grad und dem größtem Indoor-Regenwald der Welt. Ihr schlaft gleich neben dem DOME des Tropical Islands im Tipi-Dorf. Die Tipis sind ausgestattet mit Holzfußboden, Bettkasten mit Matratzen, Spannbettlaken, Kopfkissen und einer leichten Decke. Ein modernes Waschhaus mit Duschen und WC’ s befindet sich unmittelbar bei den Unterkünften. Das Langschläferfrühstück in Büfettform von 8-11 Uhr nehmt ihr im Speiseraum oder auf der Terrasse des Tipi-Dorfes ein. Das Mittags- und Abendmenü mit Getränk gibt es im Tropical Islands.

Hinweis: Das Chip-Armband, das die Kinder für den gesamten Zeitraum bekommen, enthält nur die aufgeführten Leistungen. Das angebotene Taschengeldguthaben ist bis 10 Tage vor Reisebeginn buchbar. Eine Rückzahlung von Restguthaben ist generell nicht möglich. Zu den Mahlzeiten wird ein Getränk gereicht und tagsüber steht Wasser zur Verfügung. Dafür bitte eine Trinkflasche mitbringen.

Leistungen:

• 6 Reisetage